Nachrichten aus Böblingen/Sindelfingen

"Mitmachen - Tauschen - Kaufen - Verkaufen", war der Aufruf des Bündnis 90/der Grünen zum Gebrauchtradmarkt in Maichingen.

 

Der ADFC war auch…

[mehr]

Bis vor einem Jahr konnten Jogger, Spaziergänger, Radfahrer und Co. die Panzerstraße über eine Fußgängerampeln an der Thermalbadkreuzung problemlos…

[mehr]

Vierzehn ADFC Mitglieder haben beim Benefiz Marathon Radeln im Paladion kräftig in die Pedale getreten. Bei fetziger Musik und angefeuert durch die…

[mehr]

In diesen Tagen machen sich massenhaft Amphibien auf den Weg zu ihren Laichplätzen, um sich fortzupflanzen und kreuzen dabei auch Radlers Wege.

[mehr]

Am Samstag auf der Radbörse war es recht kalt und noch nicht das ideale Radler-Wetter. Aber der Frühling steht bereits vor der Tür, man kann ihn sogar…

[mehr]

© ADFC BW 2021