Nachrichten aus Böblingen/Sindelfingen

Nach den Städten Herrenberg und Leonberg tritt jetzt auch Sindelfingen für den Klimaschutz kräftig in die Pedale. Die ADFC Ortsgruppe…

[mehr]

Beim Anschluss der Konrad-Zuse-Straße an die Calwer Straße in Böblingen wurden beidseitig der Calwer Straße benutzungspflichtige Radstreifen angelegt.…

[mehr]

Mit einer schön gemachten Broschüre wirbt das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur und der Deutsche Verkehrssicherheitsrat für…

[mehr]

Nicht gerade von der Sonne beschienen war zumindest der Start der diesjährigen Radsternfahrt nach Stuttgart. Kräftige Regengüsse verhinderten wohl…

[mehr]

VCD und ADFC veranstalteten gemeinsam das zweite Böblinger Radtraining für junge Flüchtlinge. In einem Theorieteil erlernen junge Radfahrerinnen und…

[mehr]

© ADFC BW 2021