Aktuelles aus der Verkehrspolitik

Plittersdorf, 11. Oktober 2017
Sie wollen einen Radausflug ins Elsass machen - prächtige Idee.
Sie wollen dazu die Fähre Plittersdorf nutzen - schlechte...

[mehr]

Iffezheim, 19. August 2017
Ein Hindernis wurde beseitigt. Über lange Jahre war der Zugang zum Rheindamm beim Kiosk an der Staustufe problematisch. Der...

[mehr]

Iffezheim, 5. August 2017

Ein buntes Völkchen traf gegen 15 Uhr an der Staustufe ein. Atomkraftgegner, Friedensbewegte, Umweltschützer. Ihr...

[mehr]

Iffezheim, 13. Mai 2017. An der Stauschleuse Iffezheim tut sich etwas. In diesem Jahr feiert das Bauwerk sein 40-jähriges Bestehen mit einem Tag der...

[mehr]

Iffezheim (30. April 2017). Es war eine eindrucksvolle Kundgebung an der Staustufe Iffezheim für eine sichere und verlässliche Querung des Rheins....

[mehr]

© ADFC BW 2017